Warnung vor.ial. Abzocke

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
grottenolm
KleinKind
Beiträge: 185
Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
Wohnort: 86647
Kontaktdaten:

Warnung vor.ial. Abzocke

Beitrag von grottenolm »

Hallo,
<BR>ich hatte heuer in Italien, im Zollfreien Gebiet Livigno € 105 für Parken zahlen sollen, tatsächlich nach Handeln nur 65 €, auch mein Mitfahrer!
<BR>Achtung: an den Zufahrten in die Ortschaft stehen große Schilder ( keine Durchfahrtsverbote ) auf denen in Italienisch irgent etwas steht, bei langsamer Vorbeifahrt und Versuch das zu lesen, ohne den Verkehr zu behindern, ist nichts zu erkennen.
<BR>Bei der Ausfahrt haben wir angehalten, und durcheglesen , alles. In D stand dann dreizeilig, ca. 8 cm Geamthöhe, daß manb das Gebiet nur mit besonderer Erlaubnis befahren könne. keine weiteren Schildern aus denen ein Eifahrtsverbot zu erkennen wäre.
<BR>
<BR>Auch anderen Motorradfahren ist dies passiert, aber einige konnten wir noch warnen.
<BR>Samnaun in der Schweitz ist außerdem billiger und schöner und keine Parkplatzprobleme!
<BR>
<BR>Fahrt nicht mehr dorthin, wo der Besucher nur zum Anzocken da ist.
<BR>
<BR>Grüße
<BR>UM
<BR>
<BR>
<BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : grottenolm am 14-09-2003 12:53 ]<BR><BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : grottenolm am 14-09-2003 12:55 ]
Antworten