Was für einen Lenkerinnendurchmesser hat die Dicke?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
DarkMark
KleinKind
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Was für einen Lenkerinnendurchmesser hat die Dicke?

Beitrag von DarkMark »

Naja die Überschrift ist meine Frage, hab meine Lenkerenden zerkratzt und will jetzt neue....
<BR>schonmal danke.
"Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich irgendwann wünscht Flanders wäre tot!"
(Homer Jay Simpson)
Benutzeravatar
Tiger
Foren Guru
Beiträge: 5533
Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Was für einen Lenkerinnendurchmesser hat die Dicke?

Beitrag von Tiger »

hai dark !
<BR>hast du die orginal stummel dran ? dann kannste das nämlich vergessen. ich geh davon aus, das du andere enden haben willst. in die stummel passen nur die von honda, da da ein gewinde drin ist und zubehörenden und kellermänner nur geklemmt werden.
<BR>gruss tiger
T I G E R

Licet vitam nobis eripiant, numquam erpient nobis libertatem.
*****************************************************************
Antworten