Reparaturhandbuch für die X??

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
TomsBig11
KleinKind
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Reparaturhandbuch für die X??

Beitrag von TomsBig11 »

Hallo zusammen,
<BR>ich bin auf der Such nach einem detailliertes Reparaturhandbuch für die x-11. Da ich nicht ganz so oft ins Netz komme, bekomme ich also nicht alle Themen mit...
<BR>Heute stand ich vor meiner Süssen und wollte ihr einen K+N-filter einbauen...ich habe ja schon viel an der VFR geschraubt, die Vergaserversion, aber was ich unter der x fand war heftig.
<BR>Wer kennt da ein Handbuch oder eine Seite im Netz zum runterziehen???
<BR>
<BR>Danke, für jede Hilfe...
hang loose... Du weisst nie was nach dem Schleifen kommt.
Benutzeravatar
x11admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Reparaturhandbuch für die X??

Beitrag von x11admin »

<BR>Hab grad gemerkt daß das Werkstatthandbuch gar nimmer funktioniert, geht ja auch nicht da das alte Album fort ist. Hey warum sagt denn niemand ein Wort!
<BR>Hab´s wieder gefixt, hier die Links:
<BR>
<BR>Werkstatthandbuch:
<BR><!-- BBCode Start --><A HREF="http://62.146.104.104/modules.php?name= ... ine&cat=13" TARGET="_blank">Hier klicken (= Link in die Bildergalerie)</A><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR>Explosionszeichnungen:
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><A HREF="http://62.146.104.104/modules.php?name= ... ls&album=9" TARGET="_blank">Hier klicken (= Link in die Bildergalerie)</A><!-- BBCode End --><BR><BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : Firefox am 20-09-2003 19:59 ]
Antworten