Hallo an die Gemeinde,
<BR> habe endlich die " guten " Macadams runtergekriegt. Nun habe ich den BTO 02 drauf.
<BR>1. Kann es sein, daß dieser Reifen sich leichter einlenken läßt, mir kam das auf der ersten Ausfahrt so vor. Der Reifen, vorne wie hinten, wurde gründlich gereinigt.
<BR>
<BR>2. Laut dem Hersteller wird es f. den BTo 20 NT keine Freigabe geben, weil andere Konstruktion usw. Hat jemand schon eine Freigabe von den freundlichen TÜV Fritzen erhalten?
<BR>
<BR>Danke mal f. alle Rückantworten.
<BR>UM
BTO 20 Brückensteine
- grottenolm
- KleinKind
- Beiträge: 185
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
- Wohnort: 86647
- Kontaktdaten:
- tom
- Administrator
- Beiträge: 376
- Registriert: Di 17. Jun 2003, 00:00
- Wohnort: Hohenwarth
- Kontaktdaten:
BTO 20 Brückensteine
hallo
<BR>
<BR>ich hab hinten auch den bt 20 nt drauf.hab aber keinen hinweis auf dem reifen gefunden,das es der nt ist. also wie sollte der tüv den unterschied zum alten bt 20 feststellen.
<BR>und für den gibts eine freigabe.
<BR>
<BR>@tom
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>ich hab hinten auch den bt 20 nt drauf.hab aber keinen hinweis auf dem reifen gefunden,das es der nt ist. also wie sollte der tüv den unterschied zum alten bt 20 feststellen.
<BR>und für den gibts eine freigabe.
<BR>
<BR>@tom
<BR>
<BR>
- grottenolm
- KleinKind
- Beiträge: 185
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
- Wohnort: 86647
- Kontaktdaten:
BTO 20 Brückensteine
Hallo TOM,
<BR>nach Aussage des Werkes sit der NT von der Karkasse her ganz anders aufgebaut, der neue hat ne Stahlgürtelkarkasse und der alte ne Kevelarkarkasse. Ist spec. für unsere Dicke von denen entwickelt worden. Der alte soll mehr " aushalten " meinen die vom Werk. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Schau mal auf der Brigestnereifenseite nach, der NT hat irgentwo noch einen zusätzlichen Buchstaben darauf= Kennzeichenf. NT.
<BR>Lt. Werk sei nicht mit einer Freigabe zu rechnen.
<BR>
<BR>Grüße UM
<BR>nach Aussage des Werkes sit der NT von der Karkasse her ganz anders aufgebaut, der neue hat ne Stahlgürtelkarkasse und der alte ne Kevelarkarkasse. Ist spec. für unsere Dicke von denen entwickelt worden. Der alte soll mehr " aushalten " meinen die vom Werk. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Schau mal auf der Brigestnereifenseite nach, der NT hat irgentwo noch einen zusätzlichen Buchstaben darauf= Kennzeichenf. NT.
<BR>Lt. Werk sei nicht mit einer Freigabe zu rechnen.
<BR>
<BR>Grüße UM