Lenkerumbau

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
CityMonster
RockerLehrling
Beiträge: 517
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

Lenkerumbau

Beitrag von CityMonster »

hi zusammen,
<BR>
<BR>nun ist es also auch bei mir so weit! ab dem 01.11. ist auch für mich die saison zu ende.
<BR>
<BR>und da sich die kalte jahreszeit wunderbar zum basteln anbietet würde ich gerne meinen original lenker entfernen und einen streetfighterlenker anbringen.
<BR>
<BR>wäre nett wenn ihr mir ein paar tips und tricks verraten könntet. wie zum beispiel: welche gabelbrücke, welchen lenker usw. habt ihr verbaut.
<BR>
<BR>vielen dank schon mal im vorraus.
<BR>
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
Benutzeravatar
bkk
FastErwachsener
Beiträge: 276
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Lenkerumbau

Beitrag von bkk »

hi citymonster,
<BR>
<BR>lebt meine tankhaube noch???
<BR>
<BR>also ich habe alles von sls dran. bin prima zufrieden. solltest aber mal nen paar lenker probe halten da ja jeder nen anderen geschmack hat was so den beugungswinkel am lenker betrifft. ob ganz grad oder nen wenig geknickt.
<BR>
<BR>also ich habe bestimmt 10 dran gehalten bis der richtige für mich dabei war. soll ja für länger sein.
<BR>
<BR>aber ich glaube von den firmen her nehmen die sich alle nicht so viel. geschmacksache eben.
<BR>
<BR>
<BR>bkk
<br><b><i>Wer langsam fährt - hat länger was von der Strecke !!</b>!</i>
Benutzeravatar
Erdnuss
Erwachsener
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Lenkerumbau

Beitrag von Erdnuss »

hallo citymonster
<BR>kannst vieleicht meine gabelbrücke mit lenker haben is die von LSL kann dir nächste wwoche dan genauers sagen kannst dir ja schon mal nen preis überlegen
<BR>gruß erdnuß
<BR>
Gruß Erdnuß
Bild
Bild


- Burn Hot , Fighter sterben Jung -
Benutzeravatar
CityMonster
RockerLehrling
Beiträge: 517
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

Lenkerumbau

Beitrag von CityMonster »

@ bkk,
<BR>
<BR>natürlich lebt deine tankhaube noch. also die investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
<BR>
<BR>Danke Dir schon mal für den Tip.
<BR>
<BR>
<BR>@ Erdnuss,
<BR>
<BR>über eine mail wäre ich Dir dann dankbar. <a href="mailto:x-11@citymonster.de" target="_new">x-11@citymonster.de</a>
<BR>
<BR>
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
Benutzeravatar
Erdnuss
Erwachsener
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Lenkerumbau

Beitrag von Erdnuss »

ok mach ich dann
Gruß Erdnuß
Bild
Bild


- Burn Hot , Fighter sterben Jung -
Antworten