Seite 1 von 1

Suche Koffer-Trägersystem für die X-11; hat jemand was über?

Verfasst: Fr 7. Nov 2003, 12:27
von munkii
Habe seit ein paar Tagen meine erste X-11.
<BR>Da ich mit der Maschine auch in Urlaub fahren möchte, suche ich ein Koffer-Trägersystem. Ich habe von meiner vorherigen Maschine (einer Yamaha) noch die 2 GIVI-Koffer. Diese Koffer sind ziemlich teuer, also wollte ich diese gerne wieder nutzen.
<BR>Ich denke an ein Trägersystem von z.B. Five-Stars, dort passen meine Givi-Koffer rauf. Hat jemand so ein Trägersystem über... dann kommen wir bestimmt ins Geschäft!

Suche Koffer-Trägersystem für die X-11; hat jemand was über?

Verfasst: So 9. Nov 2003, 19:06
von munkii
Hallo Sicilian.
<BR>Danke für dein Angebot mit dem kompletten Koffersystem.
<BR>Aber.... ich möchte meine vorhandenen Givi-Koffer gerne weiter nutzen.
<BR>Mich interessiert daher nur das Trägersystem für Givi-Koffer.
<BR>Danke und weiter gute Fahrt
<BR>wünscht aus dem hohen Norden
<BR>Klaus (munkii)

Suche Koffer-Trägersystem für die X-11; hat jemand was über?

Verfasst: Do 13. Nov 2003, 15:18
von AlexH
Hallo Sicilian,
<BR>
<BR>was soll das System kosten? Kannst mir ein Bild davon zukommen lassen?
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>AlexH