Suche Trägersystem

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
Anonymous

Suche Trägersystem

Beitrag von Anonymous »

Für meine Dicke suche ich ein Trägersystem von Five-Stars o.ä. für meine Givi-Koffer Typ Elegant (hab ich noch von meiner VFR über). Evtl. auch komplettes System. Hat jemand was Passendes rumliegen?
Benutzeravatar
olddawn
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Suche Trägersystem

Beitrag von olddawn »

Hi,
<BR>habe das Trägersystem von Krauser drauf ( Seitenträger ) incl. der K5 Koffer.
<BR>Die GIVI / Five Stars - Geschicht ist nicht mehr gut. Hatte ich zehn Jahre auf meiner Seven Fifty.
<BR>Solltest du noch Geld übrig haben, kann ich dir das System nur wärmstens empfehlen da es wirklich BOMBENfest hält. Die Koffer dazu sind auch Spitze.
<BR>Gruß,
<BR>olddawn
Anonymous

Suche Trägersystem

Beitrag von Anonymous »

habe gebrauchtes Trägersystem für Givi-Koffer, X-11 Bj. 2001
Anonymous

Suche Trägersystem

Beitrag von Anonymous »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2004-01-07 18:22, Anonymous wrote:
<BR>hallo hier Ulli, habe gebrauchtes Trägersystem für Givi-Koffer, X-11 Bj. 2001, sehr gut erhalten.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Benutzeravatar
Exeleven
KleinKind
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Dez 2003, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Suche Trägersystem

Beitrag von Exeleven »

Hallo ihr 2,
<BR>
<BR>war bei obiger Suchanzeige nicht eingeloggt, sorry. Also, wer immer ein gut erhaltenes (Givi-)Trägersystem hat, möge mir bitte ein Angebot machen!!
<BR>Schön wäre auch, wenn das Trägersystem mit Topcase-Halter versehen wäre, ist aber keine Bedingung!!
<BR>
<BR>Viele Grüsse, Exeleven (e-mail: <a href="mailto:martin.holzner@gmx.net" target="_new">martin.holzner@gmx.net</a>)
<BR>
Antworten