Fahrwerk oder Reifendruck
Verfasst: So 18. Jan 2004, 01:31
Moin Moin
<BR>Ich bin nun schon einige Zeit im Forum und lese die Ganzen für und wider der Umbauten des Fahrwerks.Persönlich fühle ich mich auf der Dicken sehr Woll.Das wahr
<BR>zum Anfang nach der von meinem Hondahändeler empfohlen einfahr und gewöhnungspahse
<BR>nicht gleich so.Also als ich dann nun auch mal etwas am Gas drehen konnte, durfte, wollte,
<BR> Merkte ich nun auch sehr schnell das beim beschleunigen auf nicht ganz so ebener Straße
<BR>und aus Kurven das Hinterrad leicht zu stempeln begann.Nach dieser ersten echten
<BR> Erfahrung also nach Hause und den im Bortwerkzeug befindlichen Hakenschlüßel ausprohbiert.Der von mir erwartete Erfolg blieb jedoch aus.Also hin zum Händler und den
<BR>Meister gefragt .Der empfahl mir den Reifendruck vom Hinterrad etwas ab zu lasen und erklärte mir auch die mir einleuchtenden Vorteile die da sind bessere Eigendämpfung und kürzere Warmlaufpahse.Gesagt getan und das stempeln wahr weg.Nun aber meine Frage
<BR>komme ich als Otto Normal eigentlich an die Grenzen des Fahrwerks der Dicken ?
<BR>Lohnen sich die nicht unerheblichen Kosten für einen Umbau ? Hat von euch einer Erfahrung
<BR>mit der doch recht einfachen Geschichte des absenken des Reifendruckes ?
<BR>
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<BR>Ich bin nun schon einige Zeit im Forum und lese die Ganzen für und wider der Umbauten des Fahrwerks.Persönlich fühle ich mich auf der Dicken sehr Woll.Das wahr
<BR>zum Anfang nach der von meinem Hondahändeler empfohlen einfahr und gewöhnungspahse
<BR>nicht gleich so.Also als ich dann nun auch mal etwas am Gas drehen konnte, durfte, wollte,
<BR> Merkte ich nun auch sehr schnell das beim beschleunigen auf nicht ganz so ebener Straße
<BR>und aus Kurven das Hinterrad leicht zu stempeln begann.Nach dieser ersten echten
<BR> Erfahrung also nach Hause und den im Bortwerkzeug befindlichen Hakenschlüßel ausprohbiert.Der von mir erwartete Erfolg blieb jedoch aus.Also hin zum Händler und den
<BR>Meister gefragt .Der empfahl mir den Reifendruck vom Hinterrad etwas ab zu lasen und erklärte mir auch die mir einleuchtenden Vorteile die da sind bessere Eigendämpfung und kürzere Warmlaufpahse.Gesagt getan und das stempeln wahr weg.Nun aber meine Frage
<BR>komme ich als Otto Normal eigentlich an die Grenzen des Fahrwerks der Dicken ?
<BR>Lohnen sich die nicht unerheblichen Kosten für einen Umbau ? Hat von euch einer Erfahrung
<BR>mit der doch recht einfachen Geschichte des absenken des Reifendruckes ?
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