Seite 1 von 1
Akrapovice zum 1000x
Verfasst: Do 22. Mai 2008, 22:26
von Schuetzebub
Mal eine kurze frage passt die eine Anlage von einer CBR 1100XX SC35 bei uns und bekommt man sie eingetragen?
Auch wenn es das 1000x ist sorry
Verfasst: Fr 23. Mai 2008, 00:30
von MichlM
Zum passen kann ich nur sagen: "JA!"
..nur der untere Halter des Wasserkühlers ist im Weg... da muß man was basteln.
Eintragen? Als Ösi habe ich bei euch kaum Ahnung... kann nur sagen bei uns wäre soetwas (mit falscher Nummern/papieren , eben für XX) eher schwer bis unmöglich...

Verfasst: Fr 23. Mai 2008, 09:55
von alex11
Guude,
Eintragung ist kein Problem, meldest dich dann bei mir.
Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 09:57
von UliX11
Original-Einspritzer-XX-Krümmer!
...die bessere Akra!
ich weiß...
....der schonwieder mit seinem XX-Geraffel!!!
Trotzdem:
Bessere Bilder in meinem Beutzeralbum...
Gruß....
UliX
Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 13:54
von first_eleven
Bezüglich Eintragung: Ruf mal bei Jam Parts an!
Hab seit Gestern ein 2 Seitigen Fahrzeugschein wo "alles" Eingetragen wurde!
Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:05
von alex11
Guude,
drei, ich habe drei!

Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:24
von Chris
alex11 hat geschrieben:Guude,
drei, ich habe drei!

DITO

Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 17:42
von henne9
Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 17:43
von first_eleven
Chris hat geschrieben:alex11 hat geschrieben:Guude,
drei, ich habe drei!

DITO

Der arme Polizist!
Wie kommt man denn bitte auf 3 Seiten Fahrzeugschein???
Denk ich mir auch

Re: Akrapovice zum 1000x
Verfasst: Sa 17. Mai 2025, 13:47
von Warpfiresven84
Hi. Mein erster Beitrag hier.
Schön das ich hier direkt Infos zu meiner Frage gefunden habe.
Ich habe mir nämlich ne 4 in 1 Anlage von shark gekauft und hätte jetzt auch das Problem, dass die eingetragen werden muss. Die ist zwar mit e Nummer, ABER leoder für die XX Dann kann ich auch direkt den lenker eintragen lassen. Hab ich momentan nur auf nen extra Papier von der dekra. Und die drossel austragen lassen.
Schön das es anscheinend so einfach geht.