Winterzeit = Bastelzeit: Einstellbarer Zündrotor!

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Primus
KleinKind
Beiträge: 145
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:25
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit = Bastelzeit: Einstellbarer Zündrotor!

Beitrag von Primus »

Jo3 hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 19:57
Primus hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 19:04
Jo3 hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 21:45


Nabend,

Sach mal, Ist das deine Dicke in der Bucht? :?:
Jo, ich verkaufe eigentlich meine Kawasaki ZH2, ich habe aber aus Interesse mal beide inseriert um eventuell beide gegen was neues einzutauschen. Allerdings habe ich zuletzt Inspektion an der dicken gemacht und ich glaube ich würde es nicht schaffen die X abzugeben. Die Kawasaki dagegen würde ich ohne große Probleme abgeben können. Naja keine Ahnung. :? :lol:
Hatte mich schon gewundert, hast ja recht viel in die Dicke investiert.

Ich habe meine Gesundheitsbedingt in den letzten Jahren mehr geputzt als gefahren. Aber das putzen ist Geschichte, jetzt darf wieder Gefahren werden. Also die Chance steht gut das man dich mal auf der Panorama mal begegnet. 😎
Dann aber bitte gerne vorher Nummern austauschen und ne Nachricht durchschicken. X11 sehe ich seltener als meine ebenfalls seltene ZH2. Ehrlich gesagt habe ich in freier Wildbahn so gut wie noch gar keine gesehen....
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit = Bastelzeit: Einstellbarer Zündrotor!

Beitrag von Jo3 »

Primus hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 22:09
Jo3 hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 19:57
Primus hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 19:04

Jo, ich verkaufe eigentlich meine Kawasaki ZH2, ich habe aber aus Interesse mal beide inseriert um eventuell beide gegen was neues einzutauschen. Allerdings habe ich zuletzt Inspektion an der dicken gemacht und ich glaube ich würde es nicht schaffen die X abzugeben. Die Kawasaki dagegen würde ich ohne große Probleme abgeben können. Naja keine Ahnung. :? :lol:
Hatte mich schon gewundert, hast ja recht viel in die Dicke investiert.

Ich habe meine Gesundheitsbedingt in den letzten Jahren mehr geputzt als gefahren. Aber das putzen ist Geschichte, jetzt darf wieder Gefahren werden. Also die Chance steht gut das man dich mal auf der Panorama mal begegnet. 😎
Dann aber bitte gerne vorher Nummern austauschen und ne Nachricht durchschicken. X11 sehe ich seltener als meine ebenfalls seltene ZH2. Ehrlich gesagt habe ich in freier Wildbahn so gut wie noch gar keine gesehen....
Hab mal öfters ne blaue mit DN in Heimbach gesehen.
Aber hast recht werden am Rursee immer seltener. Hier in Porz und Umgebung gibts es wohl noch die ein oder andere. Zumindest vom Kennzeichen her...
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Antworten