Seite 1 von 1

Heckrahmen

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 13:21
von Schuetzebub
Hallo liebe X11 Gemeinde suche einen Heckrahemen,

Also ich suche einen Heckrahmen gerne auch gerissen. Es müssen nur die 4 Aufnahme punkte des Rahmens noch ok sein

Gruß Lars

Re: Heckrahmen

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 23:40
von Andi
Hast PN

Re: Heckrahmen

Verfasst: So 12. Jan 2014, 22:05
von diebel11
Hallo, ich hätte einen Heckrahmen im Angebot, wenn noch Interesse da ist.
Gruss Thomas

Re: Heckrahmen

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:20
von Belgier
na, es schaut aus, als wollen jetzt einige meine Idee mit dem Wechsel-Heck in Angriff nehmen :wink:
Hab z.Z. wieder ein neues Heck in Arbeit.

Re: Heckrahmen

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:46
von logo
Laß mich mal teilhaben, vielleicht will ich ja auch mal wechseln 8) .

Re: Heckrahmen

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:59
von Belgier
logo hat geschrieben:Laß mich mal teilhaben, vielleicht will ich ja auch mal wechseln 8) .
du weißt doch, es ist noch nicht Weihnachten :twisted:

Re: Heckrahmen

Verfasst: So 16. Feb 2014, 13:28
von Fan
Hi, falls noch jemand einen Heckrahmen braucht, ich hätte da noch einen Pulverbeschichteten. Das Einzige, was nicht passt, sind die Aufnahmen für den Bügel hinten. Da hat einer den Winkel beim Schweißen nicht beachtet. Nun hängt er in der Garage.

20 Euro inklusive Karton und Versand!