Seite 1 von 1

Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 14:14
von Chris
Moin , moin Männers .

Ich hab auf meiner Dicken ne Bagster Sitzbank drauf , würde mir aber gerne eine von einem befreundeten Sattler neu machen lassen .
Es wäre eine Schande die Bagster Sitzbank neu machen zu lassen . Darum hier meine Frage an euch .

Wer hätte gerne eine Bagster Sitzbank und würde mir seine originale ( auch mit Beschädigungen am Bezug oder ähnliches ) + Bargeld in verhandelbarer Höhe zukommen lassen ?

Gruss aus dem Norden
Chris

Re: Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 18:28
von CharlyGER
Nabend!

Hättest vielleicht ein zwei Bilder?

Gruß
Sascha

Re: Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:18
von Chris
Da muss ich erstmal schauen , sonst mach ich morgen frische .

Re: Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:20
von CharlyGER
Das wäre klasse. Wie alt ist das gute Stück? Kann Dir auch schon mal Bilder meiner rüberjagen... bei Bedarf.

Re: Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:01
von Chris
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sitzbank

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:50
von Phaidros
Servus!
Was gefällt dir an dieser Sitzbank nicht???
Ich habe an meiner gebraucht gekauften eine darauf, die ist top!
Ich bin noch nie so gut auf einem Möp gesessen!!!
Lg, Roman

Re: Sitzbank

Verfasst: So 19. Jan 2014, 11:43
von Chris
Optischer Umbau .

Re: Sitzbank

Verfasst: So 19. Jan 2014, 18:00
von XR_8
Hast ne PN

Re: Sitzbank

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 11:19
von ku-uu1
Also ich hätte noch eine gute Sitzbank zu Hause. Meine Dicke hatte 2 als ich sie geholt habe. Welchen Wertausgleich hast Du dir vorgestellt?

Re: Sitzbank

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 17:47
von Chris
Hat sich erledigt .

Der Zuschlag ging an ........
einen der sich jetzt freut .