Seite 1 von 1

*ERLEDIGT* Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 14:15
von vol_ker
Hallo zusammen,
ich suche dringend einen Zündimpulsgeneratorrotordeckel !!!
Da nicht jeder sich unter der Bezeichnung aus dem WHB was vorstellen kann:
Bild

Wie man sehen kann, ist der Motor an der unteren Schraube des Deckels gut über den Asphalt geschliddert. (War´n ja auch ein paar Meter :evil: )
Die untere Schraube des Deckels habe ich ausgetauscht, da ich dachte, die sei verbogen und Ursache für eine leichte Ölundichtigkeit.
War sie aber nicht !
Es schein eher so, dass der Schraubenbund tüchtig Druck auf den Deckel gegeben hat.
Bei den anderen Schrauben kann man ja gut sehen, wie wenig Spiel der Schraubenbund zum Gehäuse hat.
Das Öl kommt von direkt oberhalb der Schraube, der Deckel scheint da leicht gerissen zuz sein.

ALSO, wer hat noch so einen kompletten Deckel abzugeben ??

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 16:21
von Hirnfresser
Sie haben Post

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 16:51
von vol_ker
Du auch.

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 21:04
von Pitsuburu
die liebenden wieder....

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 21:59
von MK65
Shit...ich wollte wieder was schreiben und lass es doch sein...oder?
Die Beiden schieben sich gegenseitig die Zungen in die Ohren, grinsen dabei in die Kamera und beschmeissen jeden, der es auch nur im Ansatz wagt eine Kommentar darüber abzugeben, mit Dreck....zumindest sind sie da einer Meinung.
Ihr beiden "pöhsen Puben" tut euch doch an was immer ihr wollt....solange ihr keinen Nachwuchs einplant kann ich ruhig schlafen. Prost!

..und wenn ihr wieder irgendwelche Intimitäten austauschen wollt......schreibt bitte nicht : Suche Impulsgeberdeckel oder ähnliches.....nachher glaubt das noch jemand

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 05:22
von Hirnfresser
Euer Neid ist meine Anerkennung
Euer Hass mein Sieg!!!

Kann doch nix für, dass ich so ein netter Kerl bin

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 13:44
von vol_ker
@MK

Kann das sein, dass mit dir keiner spielen will ??

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:01
von MK65
Fast richtig.....ich mag eure Spiele nicht...ich steh` halt nicht so auf feuchte Ohren
Und fast hätte ich dich ja angeschrieben um dir einen passenden Deckel zu liefern.....bis mir die Art und Weise eurer Danksagung wieder eingefallen ist

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:25
von logo
Volker und Hirn, steht doch einfach dazu. :lol: :lol:

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:58
von vol_ker
Was ist los Logo, nix zu tun ??
HIER geht´s zu deinem Thema:
Bild

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 20:26
von MK65
So lang wie der Kerl ist..so respektlos ist er auch....ich glaube fast, dass irgendwas von Manuel in dir hängen geblieben ist. Und zwar in dem Verbindungsgang zwischen deinem li. und re. Ohr!

Re: Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 15:26
von Hirnfresser
Grosse Männer können sich das eben erlauben:

Bild

Dass ihr RTL 2 Konsumenten nur Schweinskram im Kopf habt ist euer Problem. Habe fertich...

Re: *ERLEDIGT* Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 17:08
von UliX11
8O 8O 8O rechts der is Saarländer!!!


... mir is auch schon ganz schlecht....

Re: *ERLEDIGT* Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 19:20
von herms
Der Linke wohl nicht :?:

Re: *ERLEDIGT* Suche Zündimpulsgeneratorrotordeckel

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 21:00
von Hirnfresser
Der linke hatte dafür ne rote :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: