Seite 1 von 2

Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 08:18
von tiffy1970
So ich habe gestern die Saison für eröffnet erklärt.
Batterie rein Zündung an Anlasser gedrückt und siehe da
nach 2 Umdrehungen vom Anlasser, lief die Dicke. Ist halt
ne Honda. :D
Wpt - Velbert - Essen - Bottrop - Wesel - Haltern am See
Lüdinghausen - Lünen - Dortmund - Witten - Sprockhövel -
Wpt
Geil wars :D

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 14:56
von janitschar
Viel Spaß. Bullen und beulen frei Saison...
Hier noch bis -3° Eis und Schnee auf der Straßen...

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 15:40
von tiffy1970
Danke nach Augsburg, das gleiche wünsche ich dir auch wenn die Straßenverhältnisse es wieder zu lassen.
Aber wenn es mit dem Wetter so weiter geht, dann ist es auch bei dir ganz schnell so weit. :D

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 18:23
von Dolrac
Oh Tiffy ich wünschte du behälst recht... ich hab schon ganz krumme Finger und weiß nicht mehr wie ich ohne die Dicke unterm Popo leben soll... bald ist es so weit dass ich neben Ihr in der Garage schlafe :roll: :roll:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:32
von sven
Bei mir ist die Saison schon länger eröffnet :lol:

Hab gestern auch noch mal eine kleine Runde gedreht. War schon bisschen kalt. Hab mich dann noch spontan dazu entschlossen die CBF auch noch zu fahren, war dank Griffheizung angenehmer ;)

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:41
von tiffy1970
Durchhalten dolrac durchhalten. Wenn die Sucht zu groß wird versuche dich anderweitig abzulenken.
Ich weiß das kann einen in den Wahnsinn treiben. Man wird Nachts wach und ist Schweiß gebadet, weil die Sucht
nach der Dicken keine Ruhe geben will. Aber es nützt ja nichts, da muss man halt durch und jeder muss selber lernen mit der
Sucht umzugehen. :D
Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage das diese unbändige Kraft und das ständige Steigen des Vorderrades und dieser ekelhafte
Powerüberschuß Anderen gegenüber, mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat. 8)

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:49
von Dolrac
Du hast definitiv ne Watschen verdient! :lol: :lol:
Ich bin und bleib ein Suchtbolzen, das wurde mir mit in die Wiege gelegt.
Das schlimme aktuell ist, das ich für mein anderes Laster grad noch 3 Wochen
auf meine Lieferung warten muss :D Sprich das macht mich seelisch zusätzlich labil :D

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:58
von tiffy1970
Aua :D

Wie du hast neben der Dicken noch andere Laster. Das könnte unter Umständen noch ein böses Ende mit dir nehmen :roll:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 21:17
von jockelx11
Wovon redet ihr :idea: :!: :?:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 21:23
von herms
@Jockel: 50 shaves in grey 8)

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 21:27
von tiffy1970
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 22:23
von Hirnfresser
Mein Opa hat immer gesagt:

Wenn koi Laschder hasch, dann kaaf oinen :lol:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 11:52
von Dolrac
@Hirn genauso! :DDDD

@Tiffy ich bin prinzipiell irgendwie ein Junky... Die Sachen die mich fesseln werden einfach zur Sucht... mehr oder weniger.

Dazu gehören wohl das Mittelalter-Hobby, das Feuergauckeln, die Shisha, das Dampfen, das Motorrad und noch ein paar andere
Kleinigkeiten ;) Ich kann nur hoffen dass mit dem Alter das alles bissl besser wird... aber wenn ich hier so in die Runde schaue glaub ich
da ist Hopfen und Malz verloren :lol: :lol:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 15:58
von Walzenkurt
Dolrac hat geschrieben:@Hirn genauso! :DDDD

@Tiffy ich bin prinzipiell irgendwie ein Junky... Die Sachen die mich fesseln werden einfach zur Sucht... mehr oder weniger.

Dazu gehören wohl das Mittelalter-Hobby, das Feuergauckeln, die Shisha, das Dampfen, das Motorrad und noch ein paar andere
Kleinigkeiten ;) Ich kann nur hoffen dass mit dem Alter das alles bissl besser wird... aber wenn ich hier so in die Runde schaue glaub ich
da ist Hopfen und Malz verloren :lol: :lol:

Jeep!
... kann ich unterstreichen!!! :lol: :lol: :lol:

Re: Winterschlaf beendet

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 16:35
von tiffy1970
Jepp das unterstreiche ich auch.

JE Oller desto doller!! :lol: