Seite 1 von 1

Suche Heckrahmen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:47
von Pitsuburu
2 mal.

Sollbruchstelle muss noch nicht verstärkt sein. Werden beide zum basteln benutzt...

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:51
von Belgier
Pitsuburu hat geschrieben:2 mal.

Sollbruchstelle muss noch nicht verstärkt sein. Werden beide zum basteln benutzt...
Hui , hab ich ein Glück. Hab ne von net XX verbastel. Geht gut.

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:54
von Pitsuburu
passen vorne die aufnahmen?? Hinten is egal

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:55
von Belgier
Pitsuburu hat geschrieben:passen vorne die aufnahmen?? Hinten is egal
Kann ich jetzt nicht mehr sagen. Die Flex war schnell , sehr schnell :twisted:

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 09:56
von Ghost

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 11:37
von Pitsuburu

Re: Suche Heckrahmen

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 13:49
von Hirnfresser
XX Rahmen passt vom generellen Plugandplay am Rahmen

Nur die peripherie ist anders ansortiert und er ist länger. Zudem steht er etwas flacher als der X11

Zum Basteln taugts allemal. Hatte letztes Jahr einen XX Rahmen hinten dran mit originalplaste(defekt). Bissel Kabelbinder gings auch :mrgreen: