Seite 1 von 1

Suche blauen Frontfender

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 18:41
von Dattelfritze
Hallo Liebe Leute

Suche dringend einen blauen Frontfender, da ich meinen leider zerbröselt habe.
Oder auch eine Alternative ,die TÜV-tauglich ist.

Re: Suche blauen Frontfender

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 18:57
von Hirnfresser
1. Kotflügel sind nicht eintragungspflichtig. Kannst alles ranspaxen was dir gefällt
2. Wenn du von nem anderen Bike einen nimmst dann siehe 1. Weil der wurde schon für den Verkehr freigegeben
Gilt auch für Heck oder Lampen

Ein originaler Kotflügel schlägt in freier Wildbahn mit 60-100€ zu buche :!: :!:

Re: Suche blauen Frontfender

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 19:57
von MichlM
Neupreis: 148€ + Versand.

hier: http://zsf-motorrad.de/shopping_cart.ph ... 00MBG020ZJ

Der Frontfender von der VFR-800 (98-01) passt auch. (gleiche Honda-nummer!) 8)

Siehe hier: z.b. hier: http://www.hansmotorparts.com/de/honda- ... -blau.html :mrgreen:

Re: Suche blauen Frontfender

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 09:07
von Dattelfritze
Recht herzlichen Dank Leute, für die schnellen Tipps

Re: Suche blauen Frontfender

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 20:39
von x11-35
Moin,
hast eigentlich was entsprechendes gefunden?
Hätte jetzt einen über...

Re: Suche blauen Frontfender

Verfasst: So 14. Feb 2016, 10:14
von Dattelfritze
Hallo X 11-35 danke das du noch an mich gedacht hast, habe aber den Frontfender noch bekommen. Gruß Dattelfritze