Seite 1 von 1

Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 23:29
von Hirnfresser
Da es auf dem Treffen Uneinigkeiten gab wie der generelle Farbaufbau der gelben war, ist hier die Lösung:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 1AeM&hl=de

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 11:37
von Dolrac
Ich find die ja nach wie vor schick :D Vor allem der dunkle Rahmen spricht mich sehr an^^
Das würde den Aufwand beim Lackieren minimieren :roll:

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 11:49
von Hirnfresser
Alle diggen ab Baujahr 2001 haben den dunklen Rahmen.

War Modellpflege

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 12:52
von Dolrac
Echt?! oO
Bin ja ein paar Probe gefahren und sie hatten alle nen hellen Rahmen, trotz schwarzer Motordeckel oO

Naja egal^^ irgendwann wird meiner schwarz ;)

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 23:42
von janitschar
@Dolrac
Gugst du meine. Noch ist es dunkel. Aber nicht mehr lange. Ende nächste Woche wird sie camofliert. Schön in weiß, grau schwarz...

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 08:23
von Dolrac
@Janitschar
Du ich glaub euch das gerne! Ich frag mich nur wieso das bei den zweien die ich gefahren bin nicht der Fall war!
Aber dann war es vll. gar nicht verkehrt die nicht geholt zu haben...

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 09:08
von Hirnfresser
@dolrac

Das lässt sich leider nicht pauschal sagen. Fakt ist, heller Rahmen und dunkle Deckel sollten einen genaueren Blick wert sein. Offiziell stimmt dann was nicht..

Inoffiziell wurde wohl im 2001 Baujahr auch einiges gemixt. Speziell imn der Jahresmitte. So kann es durchaus "originale" in der Kombination geben. Da es auch unterschiedliche europäische Versionen gibt, die über UGT damals kamen, kann man das nicht ganz pauschalisieren.

Klingt komisch ist aber so. Genau wie das mit dem Blinkrelais, wo das eine Leds kann und das nächste nicht :?

Re: Diskussion x11 in gelb

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 22:39
von Dolrac
Alles klar, danke dir für die Aufklärung ;) Aber im Endeffekt ist es ja eh eine "jungfräulichere" geworden.
Und ich bereue es keine einzige Sekunde!