Wollte mal meine neuen Blinker verbauen habe aber festgestellt das sich nur auf der Linken Seite was tut und rechts geht gar nichts .
Könnte es evtl. am Bedienschalter oder am Relai liegen denn selbst wenn ich das ganze ohne Blinker probiere tut sich nur beim links schalten ein signal und rechts bleibt stumm.
Das ganze war schon seit Oktober 2009 nicht mehr in Betrieb.
Gruß Ameisenbär
...................................................
Der frühe Vogel kann mich mal
an Plus - Minus hatte ich auch schon gedacht ist aber nicht der Fall , wie schon beschrieben auf der linken Seite ist alles top nur auf der rechten Seite tut sich nichts werde mal den Kontakt vom Bedienschalter überprüfen.
Gruß Ameisenbär
an Plus - Minus hatte ich auch schon gedacht ist aber nicht der Fall , wie schon beschrieben auf der linken Seite ist alles top nur auf der rechten Seite tut sich nichts werde mal den Kontakt vom Bedienschalter überprüfen.
wenn du LED blinker hast. bei glühlampenblinker ist der pol uninteressant.
du musst ja jeden blinker einzelnd anschliessen, zufääle gibts immer mal das du vorne und hinten eine seite verpolt hast.
Auf der rechten seite kommt kein Signal an egal wie ich es ausprobiere alles tot auf der Seite.
Habe alle Blinker abgeklemmt und nochmals geprüft auf der linken Seite gibt Relai signal auf der rechten Seite kommt garnichts , Schalter habe ich auch schon zerlegt und gereinigt aber nichts erkennbares gesehen.
Gehe aber davon aus das dort das Problem liegt .
Für andere Erfahrungen und Tipps bin ich gerne offen
Gruß Ameisenbär