Die meisten leute werden tags über fahren... also dan muss man auch selber etwas zu Trinken, Essen und Benzin kaufen. Deshalb keinen Preis für Tags über.
Leider ist Holland ziemlich teuer. Da kann ich leider auch nix für machen... Ich habe versucht Nackt über die Strasse zu gehen zum Demonstrieren, aber auch dass hat nix geholfen...
Deshalb gehen wir immer in Deutschland im Urlaub
Nach unsere Meinung hat der Chef der Bauernhof ein guten Preis gegeben für alles was da drin ist. Es ist fast-ALL INKLUSIVE. Wann mann betrachtet das beim Abendessen immer Wahl ist zwischen verschiedene sorten Fleish, Gemüse etc. Auch Vegetarier haben ausreichend Wahl.
Der Typ is ziemlich locker und liebt es wenn die Bude lebt und feiert. Er ist selber ein Mega-feier-schwein.
Ein Bier kostet normalerweise in Holland zwischen 1,80 - 2,50 Oiro für ein 0.2l... Also dann ist €1,50 ziemlich billig.
Eine riesen Fest am Samstagabend ist auch Inklusive... wass für ein Show es gibt ist eine Überraschung!
Wir haben versucht es so billig wie möglich zu machen. Leider kann ich nicht im jeden Portmonnee gucken...
Wir hoffen nur das (fast) jeden es sich leisten kann und beim Treffen dabei ist.
LG Esmee und Rogier