
Mich würde deshalb interessieren wie man mit der X11 beim Bremsen das Maximum rausholen kann.
..... mit 4 ....
...auch bei deiner USD +Wilbers-feder vorne kannst Du dir auch die Bremsen von 'ner 747 reinbauen, wenn du vorne mal im Hydro bist und das Vorderrad über Unebenheiten hoppelt wie der Osterhase ist die Blockierneigung des Vorderrades eben sehr groß - egal was für Bremse oder Gabel dann gerade werkelt!alex11 hat geschrieben:Guude,
Ich fahre ne 21er Magura-Radialpumpe, MotoMaster-Bremsscheiben, Originalbeläge in Firebladesätteln mit Kolben aus poliertem Edelstahl und natürlich Stahlflex. Also, bei mir blockierts Vorderrad auch...
Am 14. April gehe ich in einen solchen Kurs, ich hatte schon vorgesorgtgerhard hat geschrieben:![]()
ich empfehle dir mal ein gutes fahrsicherheitstraining mitzumachen
im ernst,
hab ich auch schon mitgemacht.
und sei ja nicht zu stolz dazu !
dazulernen kann man auch als alter hase.
bei uns im ländle macht das auf basis freiwilliger spende.
zb.: http://www.psv-vorarlberg.at/artikeldet ... tentID=203
die sind mitlerweile so gefragt, dass du mindestens schon ab weihnachten um einen termin schauen musst.
gibt es bei euch bestimmt auch.
und jeder halbwegs gute instructor wird dich sofort schelten, wenn er sieht dass du die ganze hand benutzt.
die legen da sehr grossen wert darauf (2 fingertechnik)
lg