hab mir grade eine x11 zugelegt und bin, dank meiner größe von 1.90 etwas unglücklich mit dem lenker...
meine frage wäre nun ob jemand erfahrung hat mit höheren lenker, welcher würde gut passen und beeinträchtigt auch das lenkverhalten nicht allzu negativ?
hallo und willkommen hier im forum. ja es gibt so eins bis 2 die einen anderen als den originallenker draufhaben. schau mal in den thread @schuetzebub 2. seite
ich hab zwar noch original werde aber auch umrüsten (wohl auf magura lenker) bin auch etwas größer geraten (195 cm) und das fahren soll wohl viel besser sein mit nem anderen lenker.
gruß
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Es hei?t zwar hoch Lenker ich hoffe dum einst aber so eine SB Lenker und nicht die Dinger die so mancher auf seine Harly schreibt wobei das bestimmt auch mal lustig wäre MFG Schuetzebub
Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder auf einer BMW!!!!!
@pitsburu: hm, bin entweder zu bescheuert oder hab dich falsch verstanden, wo soll ich diesen thread suchen, auf der 2. forum-seite finde ich nichts...
@schuetzebub: genau superbike-lenker möchte ich mir zulegen und bräuchte hier nähere infos was davon brauchbar und wovon abzuraten ist...laut pitsburu müsstest du aber ohnehin meine quelle sein, hast du tipps, oder hinweise auf entsprechende foreneinträge???
Also es gibt da ein Paar Hersteler:
ABM habe ich zur zeit drauf die Bauen Brücken und Lenker
LSL haben auch einige drauf
Und dann noch Strauch glaube ich. Am besten mal in Allgemeines und dann Links da findet man was. Günstige teile bekommt man bei Ebay
Viel spass beim stöbern
Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder auf einer BMW!!!!!
hi
auf der ersten forumsseite(die aktuelle) gibt es nen thread der heißt :@Schuetzebub... dort sich die 2. seite anschauen. dort wird typisch männlich geprahlt wer den längsten ähhh den breitesten hat. aber es gibt viele viele variationen. schau dir michlm seinen an oder den von pq8 (der hat auch nen onlineshop, kommt oben irgendwann als bannerwerbung) der hat nen magura drauf.
am besten du kommst am 5.11 mit auf die fighterama nach rheinsberg (duisburg) dort kannste dich vor ort erkundigen und günstig dir was holen (gell alex?) wenn du uns mitteilst von wo du her kommst kann man dich bestimmt mitnehmen. wird ne kleine prozession von x11ern da hingeben
und noch was. jetzt bin ich mal ganz dreist (sonst ja eher schüchtern und zurückhaltend )
falls du vor hast hier häufiger reinzuschaun bzw. unsere hilfe zu schätzen weißt und oder dich sogar entschließen kannst dich mal bei einem unserer zahlreichen ausfahrten oder treffen blicken zu lassen les dir doch bitte mal den ersten thread auf der aktuellen seite durch: (Wichtig: Spendenaktion gestartet)
Ist eine einmalige sache und nicht zwingend aber jeder kann helfen. ist alles erklärt und 100 % keine abzocke. wie schon gesagt wäre schön ist aber kein muss!!
gruß aus hessen
bin ein ösi, von daher werde ich wohl nicht auf dieser fighterama auftauchen, aber werd mich bei einer messe bei uns mal schlau machen...
den thread von schuetzebub hab ich gefunden, danke! da wird ja ganz schön gefightet
werd mir auch gleich mal die spendenaktion ansehn!!!
wann hätten wir denn einen termin frei? mhm 2006 in sachsen danach in nrw und dann könnte man ja ne europatour starten. wer weiß ob da überhaupt noch jemand x11 fährt außer mir
hehehe, aber ja doch! hab mir grad erst wieder eine zugelegt, also bis 2010 hab zumindest ich eine, wird aber wohl ein wenig rauschendes fest zu zweit...
Hallo,
willkommen im Forum,auch als Ösi.
Ich geb meine X11 nicht mehr her, eher gehen Frau und Kinder
aus dem Haus.
Und zum Lenker sag ich nur : Breit sein ist alles!