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				Umbau auf XX Kupplungsgeber
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 00:08
				von Roger11
				Was ist Finaziell und Arbeitsmässig zu erwarten, wenn die Dicke auf hydr. Kupplung umgebaut wird?
Wo finde ich überhaupt die passenden Teile?
Gruss
Roger
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 01:19
				von Pitsuburu
				frag den murphy der hats gemacht
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 11:45
				von Roger11
				Also muphy,
wie siehts aus?
Oh, vielleicht ist er gar nicht mehr offiziell dabei?
 
 
Gruss
Roger
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 14:43
				von Pitsuburu
				weiß net fährt ja jetzt keinetausendmeter mehr frag doch mal im bayenstammtisch nach
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 17:06
				von gerhard
				hoi  
 
@roger 
freut mich dass deine x wieder schnurrt
wieso willst du den hydraulisch ?
deine kupplung geht eh so leicht. bringt keinlei vorteil.
gruss gerhard
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 17:34
				von PQ8
				arbeitsmäßig nicht viel
kupplungspumpe, seitendeckel mit kupplungsgeber tauschen, druckstange tauschen leitung verlegen bremsflüssigkeit rein entlüften fertig.
kosten  ... musst du mal schauen was die teile kosten.
gruß thomas
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 00:21
				von henne9
				Hi
Also ich hatte vorher ne VFR mit Hydr. Kupplung... Und ich muss sagen iss kaum ein Unterschied... Das einzige was nicht passieren kann, Das der Zug reißen kann  
  
 
Also ich würd mir die Arbeit nicht machen... Das Geld steck ich doch lieber anderweitig in meine Süsse Dicke  

  Und nutze die Zeit sie noch zu fahrn wenn jetzt noch der Goldene Oktober kommt  

  und der kommt... Mir kribbelts in der Hand... 
  
  
 
Gruß Henne
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 08:11
				von alex11
				Guude,
kauf dir für die Kohle lieber einen Kurzhubgasgriff.
 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 09:22
				von FrankH2O
				alex11 
was ist ein Kurzhubgasgriff  
 
 habe ich noch nie gehört   
 
was für ein Vorteil hast du
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 11:12
				von Pitsuburu
				das is wie ein knopf (bei feinmotorischen mitbürgern wie mir): vollgas--kein gas 
 
nee du hast weniger rotation des gasgriffs bis vollgas also mehr gefühl inner hand erforderlich.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 11:25
				von gerhard
				hoi 
 
aha 
 
kurzhubgasgriff 
also fehlausgabe für meinereiner
gerhard
 
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 18:39
				von Roger11
				Umbau weil mein Kupplungskabel wegen dem anderen Lenker einfach 10 cm zu kurz ist und irgendwie scheuert.
Gruss
Roger
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 18:49
				von Chris
				@Roger11
Dann leg den Kupplungszug einfach anders .
Also ich kenne genug Leute die Lenker mit bis zu einem Meter länge dran haben und wo der Kupplungszug immer noch paßt . 
Mal die Sache genau ansehen und einige posititonen probieren .
Bei einer Hydraulischen Kupplung haste ein schlechteres Gefühl beim Kuppeln . 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: So 8. Okt 2006, 00:40
				von Roger11
				Noch anderst geht irgendwie nicht
Gruss
Roger
			 
			
					
				
				Verfasst: So 8. Okt 2006, 01:04
				von PQ8
				Roger11 hat geschrieben:Umbau weil mein Kupplungskabel wegen dem anderen Lenker einfach 10 cm zu kurz ist und irgendwie scheuert.
Gruss
Roger
probier einen kupplungszug von einem anderem hondamodell
habe ich beim gaszug auch so gemacht der gaszug für cb 750 S.F. ist länger als der von der x11 und passt ohne probleme.
frag mal deinen hondahändler welcher kupplungszug die richtige länge hat ...
gruß thomas