Da ich kürzlich das Kettenkitt gewechselt habe ist mir das fehlen einer Schraube aufgefallen.
An der Stelle wo die 2 beschriftet ist hat es eine Bohrung und auch ein Gewinde im Motorblock. Jedoch konnte ich nirgends im Handbuch die Stelle finden wo das beschrieben ist. Ist da überhaupt eine Schraube vorgesehen oder hat die sich bei mir gelöst?
Die sind klar aber wenn du das Zwischenteil 2 genau betrachtest hat es an der mit 2 markierten Stelle benfalls eine Bohrung. Die Schrauben 21, 22, 23 kommen jweils in eine der anderen 3 Löcher des Zwischenteils 2.
Das meine ich auch nicht. Die Führungsbuchsen beziehen sich auf die Schrauben 22 und 23. Wenn ihr diese Spange oder wie mans nennen will genau betrachtet hat es dort 4 Bohrungen aber es hat in dem Plan nur die Schrauben 21, 22 ,23 zur Ritzeabdeckungsbefestigung. Hinter dem 4ten Loch (dort wo die 2 hinzeigt) hat es ein Gewinde im Motorgehäuse aber bei mir dort keine Schraube.
Faust, ich denke, ich weiß was Du meinst. In dem Loch steckt bei mir auch keine Schraube drin. Ist mir mal aufgefallen, als ich die Abdeckung zu Reinigungszwecken entfernt habe. Wird schon nen Grund haben, daß die von HONDA dort nichts reingedreht haben. Verloren hab ich jedenfalls nichts und die Dicke fährt trotzdem. Also ignorieren und warten bis der Michl die Sache technisch beleuchtet.
Genau die meine ich. Funktion hat sie ja auch keine ausser einer zusätzlichen Befestigung dieser Spange. Ich frage mich deshalb nur weshalb dort ein Geewinde ist wenn keine Schraube hingehört.
Strom an-Spritpumpe-ECU an-Alle Kontrolllampen an - Motor an - Ecu sagt zu Düse"spritz ab Du Sau"-das selbe zum jeweilig richtigen Zeitpunkt zu den restlichen VorOrtversammelten Düsen-Perepherieelektrikbzw.tronikteile melden Meldungen an ECU-ECU sagt Ok und läßt weiter spritzen
irgendwie so war's doch ?
Gruß
micha
\\\\\\\"Gar nicht von sich zu reden,
ist eine sehr vornehme Heuchelei.\"\\\\\\
Friedrich Nietzsche